Der Konzertmeister
Einem Floristen, der ein verborgenes Talent für die Violine besitzt, wird die Chance geboten, Konzertmeister in einem renommierten Orchester zu werden, doch seine traumatische Vergangenheit beeinträchtigt seine Musikalität und bedroht seine musikalische Laufbahn.