Der Preis
Alex wird mit einer Zeit seines Lebens konfrontiert, die er lange verdrängt hatte. Er wird an seine erste große Liebe erinnert und das bittere Ende einer Freundschaft. Ein Film über Schuld und Verantwortung im Kleinen, im Persönlichen. „DER PREIS widmet sich auf eine zutiefst sensible Art und Weise den Strukturen von Repression und Konformität.