Der Venus-Effekt
Liv ist Mitte 20 und glaubt, dass sie ihr Leben fest im Griff hat. Sie arbeitet in der Gärtnerei ihrer Eltern auf dem Land. Doch alles ändert sich, als die chaotische Andrea in ihr Leben tritt. Als die beiden Frauen sich näherkommen, geraten ihre unterschiedlichen Lebensstile aneinander, und Liv erkennt, dass Liebe, Beziehungen und Familie mehr sein können, als sie vermutet hat.