Der Weihnachtsgipfel
Jordin, eine gerade entlassene Kunstlehrerin, die schüchterne Ava, die nach der Liebe sucht, und die Zynikerin Stella nehmen an einem großen Weihnachtsevent teil und stürzen sich in Santa-Claus-.Kostümen ins ausgelassene Partytreiben.