Devils: Im Körper des Killers
Der grausamste koreanische Thriller seit I SAW THE DEVIL! Detective Jae-hwan und Serienmörder Jin-hyuk sind nach einem Unfall dem wahnsinnigen Umstand ausgesetzt , dass sie ihre Körper miteinander getauscht haben. Während der Killer mit seinem Gesicht auf freiem Fuß ist, muss Jae-hwan das Geheimnis des Körpertauschs lüften, um seine Familie zu schützen und sein Leben zurückzubekommen.