Die Abenteuer von André & Wally B.
Es gibt nichts Schöneres, als ein erholsames Nickerchen. Aber als André aufwacht und von einem lästigen gelb und schwarz gestreiften Insekt mit fiesem Stachel begrüßt wird, haut er schnell - und schmerzhaft - ab. André hält sich für schlau und glaubt, er könnte eine Biene reinlegen und ihr entkommen. Aber wie alle Stechinsekten weiß Wally B. es besser und kann jedes Zielobjekt innerhalb von Sekunden erwischen.