Die Berliner Philharmoniker in Japan
Claudio Abbados Japantour gehörte zu den Highlights seiner Musikkarriere – und dieses Konzert war eines der besten! Auf dem Programm: Werke von Mussorgski, Strawinsky und Tschaikowski.