Die Fabelmans
Steven Spielbergs gefeiertes Meisterwerk: Der junge Sammy Fabelman entdeckt seine Leidenschaft fürs Filmemachen - und kommt dabei einer schmerzhaften Familiengeschichte auf die Spur.