Die Folgen der Liebe
Titta Di Girolamo, ein 50-jähriger Italiener, lebt zurückgezogen in einem anonymen Hotelzimmer in der Schweiz. Er verbringt seine Tage rauchend und beobachtend, als warte er auf ein unausweichliches Ereignis. Welches Geheimnis verbirgt er - und was hat es mit den Koffern vor seiner Tür auf sich?