Die Götter 2
In einer modernen Adaption von Romeo und Julia geht Mikey James, ein Straßenbetrüger, der mit seinen beiden Brüdern aufgewachsen ist, für die Familie Fasano arbeiten, während er verzweifelt versucht, einen Ausweg aus seinem betrügerischen Lebensstil zu finden.