Die Hoffnung Stirbt Zuerst
Joanne Connors ist eine erfolgreiche Geburtshelferin. Doch eines Tages wird ihr Klinik-Partner Dr. Jake Hines brutal ermordet. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung lernt sie Michael kennen. Doch am Ende des Abends ist auch er tot - ermordet. Schnell stellt sich heraus, dass das beabsichtigte Opfer des Mörders in Wirklichkeit Joanne war.