Die Kinder der Anderen
Als sich die Lehrerin Rachel in Ali verliebt, entwickelt sie auch Gefühle für dessen vierjährige Tochter Leila. Doch Rachel kann nicht vergessen, dass Leila die Tochter einer anderen Frau ist. Sie sehnt sich nach einem eigenen Kind - aber als Frau in den Vierzigern muss sie sich schnell entscheiden.