Die Melodie des Herbstes
Die in Mailand geborenen Brüder Tito und Paco haben einen Traum: in der Welt des Rap Fuß zu fassen und sich so Gehör zu verschaffen. Paco ist der geborene Performer und Tito das geniale Schreibtalent seiner Generation. Der Erfolg scheint ihnen vorherbestimmt, doch Ehrgeiz, Leben und Liebe stellen ihre Beziehung in einer packenden, drei Jahrzehnte umspannenden emotionalen Reise auf die Probe.