Die Mitchells gegen die Maschinen
Es gibt tolle Neuigkeiten für Katie Mitchell, denn die angehende Studentin wurde an der Filmschule angenommen. Ihre Eltern, stornieren kurzerhand ihren geplanten Flug, um sie selbst zur Uni zu bringen. Doch was als chaotischer Familientrip mit Bruder Aaron und Familien-Mops Monchi beginnt, gipfelt schon bald in einem unerbittlichen Kampf gegen eine Armee von Robotern.