Die Muppet Show
Die Muppet Show ist zurück, Leute! Kermit, Miss Piggy und die beliebte Muppet-Gang feiern mit einem brandneuen Event das 50-jährige Jubiläum ihrer legendären und bahnbrechenden Originalserie, die von 1975 bis 1981 (in Deutschland von 1977 bis 1982) ausgestrahlt wurde. Ganz in der Tradition ihrer klassischen Varieté-Show kehren die legendären Muppet-Figuren nach über vier Jahrzehnten mit brandneuer Musik, Comedy-Sketchen und jeder Menge Chaos hinter den Kulissen ins Fernsehen zurück, um sich ihren langjährigen Fans und einer neuen Generation von Zuschauern erneut vorzustellen. Seht zu, wie die Muppets erneut die Bühne des ursprünglichen Muppet-Theaters betreten und jede Menge Überraschungen sowie ihren ganz besonderen Stargast, den Grammy-preisgekrönten Pop-Superstar Sabrina Carpenter, präsentieren!