Die Peanuts: Erntedankfest
Zu Thanksgiving lädt Peppermint Patty die ganze Bande zu Charlie Brown ein, obwohl der eigentlich seine Großmutter besuchen will. Snoopy kocht mit Unterstützung seiner Freund:innen sein eigenes Thanksgiving-Dinner.