Die Putzkolonne der Natur
Stellen Sie sich vor Abfall und Ausscheidungen blieben einfach liegen - wir würden in Fäkalien vermodernden Pflanzen und toten Tieren waten. Kein schöner Gedanke aber so könnte es sein gäbe es nicht die Aufräumtrupps der Natur. Diese oft zu Unrecht geschmähten Tiere sollten unsere Helden sein denn sie schützen uns vor Krankheiten und davor in unseren eigenen Abfällen zu ertrinken.