Die Rechnung zahlt der Bounty-Killer
Ein wichtiger Raubüberfall geht schief, als zwei junge Männer sich mexikanischen Banditen und einem bösen, korrupten Geschäftsmann in den Weg stellen, die die gestohlene Beute zurückhaben wollen.