The Voice of Hind Rajab
Am 29. Januar 2024 erreicht die freiwilligen Mitarbeitenden des Roten Halbmonds ein Notruf aus Gaza: Die sechsjährige Hind Rajab ist in einem Auto eingeschlossen, sie steht unter Beschuss und fleht um Hilfe. Während die Mitarbeitenden versuchen, das Mädchen in der Leitung zu halten, unternehmen sie alles, um sie zu retten.