Die Unfehlbaren
Als eine Räuberbande in Paris für Chaos sorgt und die Polizei demütigt, verlangt der Innenminister frisches Blut an der Spitze der Ermittlungen: Alia kommt aus Marseille, ist aufbrausend und unbeherrscht, Hugo ist Pariser, Klassenbester und akribisch. Kurzum, sie haben allen Grund, sich zu hassen. Eine erzwungene Allianz auf Gedeih und Verderb, oder vielleicht doch etwas anderes?