Die Wächter der Ninja
Vier Shaolin Mönche sollen die goldene Sutra des Shaolin-Tempels nach Tibet bringen. Doch überall bekommen sie den Haß der Ninjas zu spüren und müssen sich Kämpfen und Bedrohungen stellen. Doch die vier Wächter der Shaolin schlagen schnell und tödlich zu, es sind die perfekten Kampfmaschinen des Todes.