Die Zeit des Endes
Es erzählt die Geschichte von Linda, einer Konditorin aus Gaiman, die an einem klinischen Institut im Delta ankommt, um Lorna Dumbar zu treffen, eine Ärztin mit einer Methodik, die menschliche Erinnerungen löschen könnte.