Discipline
Norditalien. In einem verlassenen Internat erwachen zwei Figuren - ein maskierter Puppenspieler und eine lebensgroße Puppe - im selben Bett. Gemeinsam mit identischen Paaren beginnen sie ihren streng geregelten Tagesablauf. Doch die Ordnung kippt langsam in eine ekstatische Entfesselung.