Disconnected
Disconnected ist eine Familienkomödie über eine internetsüchtige, geschiedene Frau von 42 Jahren. Als sie gerade ihren Traumjob angeboten bekommt, zerstört ein Sonnensturm alle geostationären Satelliten und damit die Verbindung zum Internet. Die zweifache Mutter muss lernen, offline zu überleben und die Verbindung zu ihren Kindern wiederzufinden.