Django und Sartana kommen
Gangsterboss Crazy Burt Kelly befiehlt die Entführung der Ranchertochter Jessica Cobb, damit er unbehelligt nach Mexiko fliehen kann. Das ruft den Kopfgeldjäger Django auf den Plan. Burt versucht nun, diesen mit dem Scharfschützen Sartana zu konfrontieren, damit die beiden sich gegenseitig ausschalten. Allerdings verbünden sich die beiden, um mit Burt und seiner Bande kurzen Prozess zu machen.