Don't Expect Too Much
In ihrer Doku folgt Nicholas Rays Witwe Susan den späten filmischen Ausbrüchen ihres Ehemanns, seinem selbst auferlegten Exil in Europa und seiner möglichen Rückkehr in die USA. Mit dabei, alte Weggefährten und Fans von Ray, wie Jim Jarmusch.