Doras magische Meerjungfrauen-Abenteuer
Tauche mit Dora in die magische Welt der Meerjungfrauen ein! Ein magisches Charango verwandelt Dora und Boots in Meerjungfrauen. Zusammen erleben sie meer-tastische Unterwasser-Abenteuer mit ihrer neuen Meerjungfrau-Freundin Marisol und Delphin Rosa.