Drifting
Cian und Pat sind seit ihrer Kindheit beste Freunde und haben in ihrer kleinen Stadt in den irischen Midlands alles erlebt. Cian ist glücklich mit einem Leben voller Alkohol und One-Night-Stands, während Pat langsam genug von seiner Umgebung hat.