Ein gewisser General Bonaparte
Ein gewisser General Bonaparte ist ein britisch-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1972. Der Film beschreibt das Ende des Lebens Napoleon Bonapartes auf St. Helena und beinhaltet ein frei erfundenes politisches Komplott.