Eat, Pray, Love
Charmante Verfilmung des Reiseberichts von Bestsellerautorin Elizabeth Gilbert mit einer hinreißenden Julia Roberts. - Die frisch geschiedene New Yorkerin Liz Gilbert (Julia Roberts) sucht nach neuem Lebensmut. Sie lässt ihr altes Leben zurück und bricht zu einer Weltreise auf, die sie nach Italien, Indien und Bali führt. Und schließlich zu sich selbst.