Echo Valley
Julianne Moore spielt Kate, deren zurückgezogenes Leben aus den Fugen gerät, als ihre Tochter (Sydney Sweeney) verstört und blutüberströmt bei ihr auftaucht. Mit der schockierenden Wahrheit konfrontiert, muss Kate herausfinden, wie weit sie für ihr Kind zu gehen bereit ist.