Ein Colt für 100 Särge
Nach seiner Rückkehr aus dem Bürgerkrieg entdeckt Jim Slade seine Eltern tot auf ihrer Farm. Es heißt, dass die Bande unter der Führung von Corbett das Verbrechen begangen hat. Jim sinnt nun auf Rache, doch die Dinge erweisen sich als komplizierter, als er ursprünglich dachte. Um an etwas Geld zu kommen, nimmt er den Job als Sheriff an.