Ein Leuchtturm zum Verlieben
Moriah ist eine Holzhandwerkerin in einer französischen Küstenstadt und träumt davon, den örtlichen Leuchtturm zu restaurieren. Ihre Pläne könnten jedoch durch Ben, einen amerikanischen Architekten, der in die Stadt kommt, gefährdet werden.