Ein Mann von Welt
Nachdem er 12 Jahre wegen Mordes im Gefängnis saß, muss sich Ulrik entscheiden, ob er neu anfangen und eine Beziehung zu seiner Familie aufbauen oder sich an den Menschen rächen will, die ihn betrogen haben.