Ein verletztes Leben
Ein Richter glaubt an die Geschichte einer Vergewaltigung einer aufstrebenden Schauspielerin durch einen bekannten Produzenten. Auf der Suche nach der Wahrheit begleitet ihn ein hartnäckiger Journalist, der ihn auf eine möglicherweise mystifizierte Realität aufmerksam machen will.