Einmal beißen bitte
Eine Jahrhunderte alte Vampirin kommt nach Los Angeles und jagt männliche Jungfrauen – sie braucht ihr Blut, um ihre Jugend und Schönheit zu erhalten. Ihre Opfer haben verstärkt Hunger nach rohem Hackfleisch, schlafen lieber tagsüber und vermeiden es, in die Sonne zu gehen.