Einvernehmen
Nachdem sie aus ihrer missbräuchlichen Beziehung geflohen ist, geht eine Frau zur Polizeiwache, um ihren Ex-Mann wegen Vergewaltigung anzuzeigen. Sie erkennt, dass es sehr schwierig ist, Vergewaltigung in der Ehe zu beweisen, und dass ihr Kampf gerade erst beginnt.