Eletrodoméstica
Recife in den 90er Jahren: Eine posturbane Stadt, der der Maracatu abhandengekommen ist - aber nicht die Gebäudefluten und der Verkehr. Eine mittelständische Familie, bestehend aus einer Mutter und ihren zwei Kindern, lebt in einem Haus voller überflüssiger Geräte, die viel Lärm verursachen können.