Elf Onkel
Gedreht wurde ohne Budget, in nur sieben Tagen, in einem Brandenburger Landhaus, die Deko und Kostüme aus diversen Theatern organisiert und einem Ensemble, dass sich sehen lassen kann. Darunter: Alexander Khuon, Alexander Scheer, Jule Böwe und Adolfo Assor.