Elton John - The Red Piano
Tausende von Elton John-Fans sind in den Caesars Palace Las Vegas gereist, um über 200 ausverkaufte The Red Piano-Konzerte zu sehen, die Besucherrekorde gebrochen und neue Maßstäbe für musikalische Unterhaltung gesetzt haben. Das Konzert enthält die 14-Song-Performance.