Empty
Giorgio und Marco stammen aus zwei unterschiedlichen Welten: Der eine ist der Sohn eines bedeutenden Anwalts, der andere stammt aus einer bescheidenen Familie und bemüht sich, sich aus einer kleinen Provinzstadt zu befreien. Beide träumen von einer überwältigenden Liebe und vor allem - aus unterschiedlichen Gründen - davon, sich durchzusetzen.