ENEMY
Hens (Saoirse Ronan) und Juniors (Paul Mescal) Leben gerät aus den Fugen, als ein Fremder mit einem erstaunlichen Vorschlag vor ihrer Tür steht. Werden sie ihre Beziehung und Identität riskieren, für die Chance in einer neuen Welt zu überleben? Mit fesselnden Bildern und beharrlichen Fragen zur Menschheit (und künstlichen Menschen) erweckt ENEMY die nahe Zukunft zum Leben.