Er ist wieder da
Adolf Hitler strandet im Berlin der Gegenwart - und wird TV-Star! Bissige Mediensatire nach dem gleichnamigen Bestseller, bei der einem oft das Lachen im Hals stecken bleibt. - Knapp 70 Jahre nach seinem vermeintlichen Tod findet sich Adolf Hitler (Oliver Masucci) - sehr zu seiner eigenen Überraschung - im Jahr 2014 in Berlin wieder. Klar, dass der Ex-Diktator so einige Schwierigkeiten hat, sich in der modernen Welt zu orientieren. Doch dann startet "der Führer" mächtig durch: Als Comedian im Fernsehen!