Flucht aus Saudi-Arabien
Als die 18-jährige Rahaf al-Qunun beschloss, dem Islam abzuschwören, war die Flucht aus Saudi-Arabien ihre einzige Option. Nachdem sie im Transit gestoppt wurde, verbarrikadierte sie sich in einem Hotelzimmer, wo sie von der Filmemacherin. Dieser Dokumentarfilm zeigt die Gefahren, denen saudische Frauen ausgesetzt sind, die versuchen, einer der repressivsten Gesellschaften der Welt zu entkommen.