Estrella Morente - Casacueva y Escenario
Estrella Morente ist jetzt in Aktion zu sehen.Nach der Veröffentlichung von drei Alben veröffentlicht die in Granada geborene Cantaora ihre Live-Kunst auf Film.Estrella Morente singt Tangos, Seguiriyas, Copla und Soleá, begleitet von der Gitarre von Juan und Pepe Habichuela.