F-Stoppt
Gabe hat einen Krimifilm, aber niemand will ihm Geld geben. Nach einer zufälligen Begegnung mit einem Dieb namens Gideon beschließt Gabe, seinen Film über den Raub von Convenience-Stores zu drehen. Es gibt nur ein kleines Problem; Gideon hat das Geld behalten. Jetzt sind die Filmemacher gesuchte Schwerverbrecher, die Polizei ist ihnen auf den Fersen.