Fall in Love with My King
Mu Rong (Deng Kai) ist ein junger und angesehener General in der kaiserlichen Armee. Seine Truppen haben einen Meuchelmörder gefangen und halten diesen jetzt in ihrem Lager gefangen. Dann taucht eine schöne Frau namens He Lian (Pa Li) im Lager auf mit dem Ziel, den General für sich zu gewinnen und zu heiraten. Sie ist erfolgreich und erhält Zutritt zu seinen Privaträumen. Aber es sieht so aus, als wäre He Lian nicht ganz wer sie vorgibt zu sein: Sie wurde von der feindlichen Armee geschickt, um den Meuchelmörder zu befreien. Sie flirtet mit ihm, spricht seinem Ego zu - und beförder ihn dann mit Gift in die Bewusstlosigkeit. Dann befreit sie den Gefangenen und flieht. Mu Rong wird vom kaiserlichen Hof hart für seinen Leichtsinn bestraft. Beschämt von der Tatsache, dass er so einfach auf die Tricks von He Lian reingefallen ist schwört Mu Rong, sich an ihr zu rächen. Fünf Jahre später kreuzen sich ihre Wege wieder. Aber scheinbar hat He Lian noch einige andere Tricks parat - selbst wenn sie den Starrsinn von Mu Rong unterschätzt hat. Das Duo fechtet einen rücksichtslosen Kampf des Verstands aus - aber könnte Amor eine unerwartete Rolle in dessen Ausgang spielen? "Fall in Love with My King" ist ein chinesischer Film aus dem Jahr 2020.