Falling Into Place: Kai Jones
Skifahrer Kai Jones stürzt von einer Klippe und zerschmettert sich beide Beine. Er übersteht eine brutale Rettung und eine schwere OP. "Falling into Place" zeigt seinen heldenhaften Überlebenskampf.