Fame Kills: Tupac
Tupac hat Rap von einem einfachen Straßentrend zu einer hoch angesehenen Kunstform erhoben. Die genauen Umstände seines Todes werden sich vor Gericht vielleicht nie zweifelsfrei klären lassen. Das wird die Menschen jedoch nicht davon abhalten, nach Antworten zu suchen.