Familienterror
Mein Großvater Alberto Luis Galateo war in den 1930er Jahren ein Fußballmonster (Star). Er spielte mit der argentinischen Nationalmannschaft bei einer Weltmeisterschaft und war ein Star für die Teams in Santa Fe und Buenos Aires. Das Monster übte häusliche Gewalt aus. Eines Sonntags erschütterten drei Schüsse die Straßen eines ruhigen Viertels.